Markus Baersch

Analytics · Beratung · Lösungen

Start » Blog » Projektmanagement

28.09.2007

Vielen Dank an alle, die mir in den letzten beiden Tagen Hinweise per Mail gesendet haben, dass die Dokumentvorlage für den Projektabschlussbericht auf markus-baersch.de nicht heruntergeladen werden kann.
Wie das manchmal so ist: Es waren gleich zwei Fehler. Erst wurde auf die falsche Vorlage verweisen, dann führte der Link etwa 24 Stunden zu einem nicht existierenden Downloadziel. Sorry an alle, die sich potentiell ein wenig geärgert haben mögen(?) Und... ganz ehrlich: Bugfixing kann ich sonst besser 😉 Habe mir gerade feierlich meine eigene Eselsmütze aufgesetzt...

Hat Dir der Beitrag geholfen?

Dann freue ich mich, wenn Du ihn mit anderen teilst! Wenn Du magst, gib einen aus ;)

© 2001 - 2024 Markus Baersch