Markus Baersch

Analytics · Beratung · Lösungen

Start » Blog » Privat

24.03.2010

Was kommt dabei raus, wenn sich Deutschland für seinen Bundestrainer interessiert? Ich jedenfalls wollte nur ganz harmlos (echt jetzt!) mal nachsehen, bei welchen Vereinen der gute Jogi Löw denn wann genau gespielt hat. Da ich bei Gelegenheiten wie dieser eigentlich immer meinen Kumpel "Guugl Ssötsch" frage, hatte ich zwar bei der Eingabe des Namens mit Vorschlägen gerechnet... aber nicht in der Form:

Google Suggest für Jogi Löw

Hallo? Was soll das denn? Ist denn außer der Website (pardon: Homepage) und dem hemd (OK, das kann ich nachvollziehen ;)) wirklich nichts dabei, was nicht mit üblen Gerüchten zu tun hat? Armer Jogi, armes Deutschland, oder? Wo sind denn...

  • jogi löw fanclub
  • jogi löw karriere
  • jogi löw collection
  • jogi löw modelkarriere
  • jogi löw rücktritt
  • jogi löw ballack
  • jogi löw news
  • jogi löw blog
  • jogi löw harmlos

Das sind die seltenen Momente, wo ich mir Features wie Google Suggest wieder weg wünsche. Oder (mal wieder) vornehme, eine zeitlang die Suchmaschine zu wechseln. Yahoo! bietet mir mir "frau, hemd, ehefrau, geschichte und in lörrach" wenigstens ein paar andere Suchvorschläge und zeigt, dass die ganz üblen Gerüchtesucher wohl hier weniger Traffic erzeugen. Bing läßt mich derzeit aber sogar ganz in Ruhe mit Vorschlägen und hat damit gewonnen.  

Achso, ja: http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Löw#Spielerkarriere  - findet man auch bei Bing 😉

© 2001 - 2022 Markus Baersch