Markus Baersch

Analytics · Beratung · Lösungen

Start » Blog » Privat

22.01.2009

Nachdem das mit dem Anschließen der PS2-Klampfe ja nichts wird, muss halt Fleiss auf der Tastatur hinhalten. Nach einiger Zeit in den "Most Active"-Listen sind die 125.000 nun endlich voll; der Lohn ist eine zweistellige Gesamtplatzierung.

Da wird dann wohl langsam das Ende dessen sein, was ich mir mit Spaß noch im Ranking erspielen kann. Und es ist nun auch klar, dass die Motivation langsam abimmt, wenn die neuen Tracks, die auf Skilled oder gar Insane für mich noch spielbar erscheinen, langsam weniger werden.

Wie dem auch sei: Schönen Gruß nach JamALot - Du bist dran! 😉

Hat Dir der Beitrag geholfen?

Dann freue ich mich, wenn Du ihn mit anderen teilst! Wenn Du magst, gib einen aus ;)

© 2001 - 2024 Markus Baersch