Markus Baersch

Analytics · Beratung · Lösungen

Start » Blog » Privat

11.01.2010

Partnervermittlungen, Handwerkerbörsen, Web-Designer-Auktionen... was wird nicht alles im Web vermittelt. Ich Angebot - Du Nachfrage? Und schon verdient ein Portal Geld. So einfach kann es sein.

Beim Leeren meines Spam-Ordners ist mir da eben die Idee gekommen, dass man auch mal versuchen sollte, Spammer auf ähnliche Weise miteinander in Kontakt zu bringen. Also z. B. das Abfallmaterial der Fettabsauger an Brustvergrößerer und Schlauchbootlippenmacher weiterzuverhökern (was bestimmt sowieso schon passiert).

Ich jedenfalls würde mir wünschen, dass sich Andreas und Nicole mal kennen lernen... denn dann haben die vielleicht was besseres zu tun, als mich mit solchen Mails zu nerven. Guxu hia:

Spamkrempel

Sieht so aus, als würden die beiden ideal zusammen passen. Also Andreas: Melde Dich mal bei Nicole. Mailadresse kannst Du von mir haben 😉

© 2001 - 2022 Markus Baersch