Markus Baersch

Analytics · Beratung · Lösungen

Start » Blog » Privat

08.01.2009

OK, es ist vielleicht nicht wirklich ein 100% Ersatz und macht je nach Tastatur nur bedingt Spaß, aber es ist ein Anfang! JamLegend läßt Guitar-Hero-ähnliche Gefühle aufkommen, bietet unterschiedliche Modi und vor allem einen ordentlichen Kollegenbattle 😉 Wer mag, kann auch lieber Drums spielen, was zwar einfacher, aber auch etwas öder ist.

Mir persönlich gefällt es aber weitaus besser als Super Crazy Guitar III. Da kann man zwar auch ganz toll ganz viele Knöppe drücken (und muss das auch), aber mir ist es ein Rätsel, was das mit dem Vorbild zu tun haben soll. Mir mag da kein GH-Feeling aufkommen; zumal man bei Jamlegend die Tastatur auch prima quer von dem Körper halten und per ENTER anschlagen kann (wenn keiner zusieht zumindest ;))

Beweis:

 

Hat Dir der Beitrag geholfen?

Dann freue ich mich, wenn Du ihn mit anderen teilst! Wenn Du magst, gib einen aus ;)

© 2001 - 2024 Markus Baersch