Markus Baersch

Analytics · Beratung · Lösungen

Start » Blog » Privat

11.01.2009

Klar, fast jede Figur aus den Muppets hat ihren eigenen Fanclub... und einige haben so richtig Karriere gemacht. Einige haben besonders viele Anhänger bekommen - egal, dass man sie eher selten zu Gesicht bekommen hat. Mir hatte es (warum auch immer) der bekloppte Assistent von Dr. Bunsenbrenner angetan. Ob der nun Beaker oder Beeker heißt (keine Ahnung): für mich das heimliche Highlight. Mit fortschritendem Alter sieht man die Muppets zugegebenermaßen eher selten, also muss man schon einen youtube-Retro-Anfall bekommen, um auf Videos wie dieses zu stoßen. Viel Spaß (Ton an)!

Was? Gonzo ist ja viel cooler? OK, dann schau doch das hier.

Hat Dir der Beitrag geholfen?

Dann freue ich mich, wenn Du ihn mit anderen teilst! Wenn Du magst, gib einen aus ;)

© 2001 - 2024 Markus Baersch