Markus Baersch

Software · Beratung · Lösungen

Start » Blog » Privat

23.12.2010

Ein Kollege hat neulich sein Droid Milestone extra gegen ein Defy ausgetauscht, weil das robuster sei. Ich kann das spätestens heute nicht mehr nachvollziehen, denn nachdem ich das Milestone jetzt schon ohne großartige Kampfspuren mehrfach habe fallen lassen und es letzte Woche Montag über eine Stunde im Schnee neben meinem Auto draußen auf dem Parkplatz auf mich gewartet hat, ohne Schaden zu nehmen, habe ich es heute sogar etwa einen halben Meter tief im Schnee eingegraben, weil es wohl in der Dämmerung unbemerkt aus der Tasche direkt auf die Schippe gefallen ist.

Erst eine gute Stunde später habe ich es gerade wieder gefunden, nachdem ich es vermisst und nur dank schwach vernehmlichen Klingeln wieder ausgegraben habe. Abwischen, weiter geht's. Wenn das nicht im wahrsten Sinne des Wortes cool ist, dann weiß ich auch nicht. Schwein gehabt.

© 2001 - 2018 Markus Baersch