Markus Baersch

Analytics · Beratung · Lösungen

Start » Blog » Privat

23.01.2009

Extra für den netten Herrn aus JamALot.

Nach-Nachtrag 25.01.2008:Es müssen unbedingt noch 3 Leute auf den Link (Link entfernt, weil Portal längst verstorben) hier klicken und sich anmelden 🙂

Ob ich es noch auf eine Ü30-Party schaffen werde? Oder wenigstens das Lebensalter an Plätzen hinter mir lassen?

27.01.: aber jetzt muss irgendwann einfach der Weg steil ansteigen und ungemütlich werden...

28.01.: So, das war´s dann. Hier jezt geht´s erst wieder in Zwanzigtausender-Schritten weiter, wie´s aussieht. Schade...

31.01.: Ich sags ja, das wird nicht leicht - knapp 100 Mal gespielt und netto zwei Plätze gewonnen. Bis zur 21 sind es - momentan - noch ca. 10K. Morgen aber sicher schon wieder mehr. Crunchtime 😉

01.02.: Wenn man jetzt wirklich beharrlich wäre, dann könnte man bestimmt auch noch mit angemessenem Einsatz einstellig werden. Mir geht jetzt aber so langsam die Luft aus und auf 14 ist für mich Ende der Fahnenstange... das ist einfach zu weit bis zur neun (siehe unten). Da lasse ich mich lieber nun langsam wieder durchreichen... es kommt ja täglich genug nach. Da täglich neue Tracks fertig werden, macht es aber bestimmt noch ein paar Tage Spaß - auch ohne sich mit 488 gespielten Songs in 7 Tagen einsam an die Spitze der "Most Active" der Woche zu setzen (das reicht jetzt auch!). Ist mal ganz nett, macht aber auf die Dauer wahrscheinlich nicht zwingend klüger...

06.02.: Hihi... der Nächste hat aber dummerweise knapp 290.000 und Platz 12 ist nur 200 Punkte zurück. Bis der Beitrag gespeichert ist, ist der Spaß sicher schon wieder vorbei 😐

Hat Dir der Beitrag geholfen?

Dann freue ich mich, wenn Du ihn mit anderen teilst! Wenn Du magst, gib einen aus ;)

© 2001 - 2024 Markus Baersch