Markus Baersch

Analytics · Beratung · Lösungen

Start » Blog » Privat

25.11.2008

Ich habe da ein Bild, dass man mal aufmerksam mit dem Bild aus dem Beitrag "Sage-Website Version 2009 - Des Kaisers neue Kleider vergleichen sollte. Wie schnell doch so ein Model ausgetauscht werden kann, finde ich schon "diamanthart"...

Gesicht 2.0

Merke: Man kann also doch ganz schnell aus dem Web gelöscht werden, wenn es sein muss (Sandra Bullock hat das schon 1995 ganz genau gewusst). Was für ein ironischer Zufall, dass sich am 20.11 noch "das Original" als Bild für den Blogbeitrag einfangen ließ. Selbst bei archive.org oder Google´s Cache hätte man nun keine Chance mehr, denn die Bilder kommen immer vom Originalserver - oder gar nicht (letzter Besuch der besagten Seite von Google erfolge übrigens passenderweise auch am 20.11)

Merke hoch zwei: Irgend ein echter Fuchs scheint schon bei den Fotoshootings extrem vorausschauend dafür gesorgt zu haben, dass Person und Hemd zwar schnell austauschbar sind; die teure Krawatte und das Sakko aber Bestand haben, wenn es um GS-AUFTRAG geht. Wenn ich den Fummel auch bei irgendwelchen Fotos hätte tragen müssen - ich würde mir schon mal meine Gedanken machen...

Hat Dir der Beitrag geholfen?

Dann freue ich mich, wenn Du ihn mit anderen teilst! Wenn Du magst, gib einen aus ;)

© 2001 - 2024 Markus Baersch