Markus Baersch

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17.02.2009

Wie? Das war schon 1973 und ist deshalb gar nichts Neues? Das sollte die Borussia aber nicht davon abhalten, mir diese doch ungeachtet des Alters wichtige Nachricht per Mail zuzusenden. Schließlich scheint die Verbreitung oller Kamellen per Mail bei Borussia Mönchengladbach üblich zu sein. Zumindest, wenn es um den Online-Shop geht. Meine eher schlechten Erfahrungen beim Online-Einkauf im Shop meines zukünftig ehemaligen Lieblingsclubs waren jedenfalls mit dem Versprechen per Mail, mir die bestellte und "fast bestätigte" Ware »Ende Januar« zu liefern, noch nicht beendet.

Selbstredend habe ich nicht Ende Januar, sondern erst vergangenen Freitag die im Dezember bestellte Ware erhalten. Während das aber nach der systematischen Vertrauenszerstörung durch den Shop noch zu erwarten war, hat man mit der Versandbestätigung nebst Trackinglink zum Selbsteintragen der ID (das geht doch sicher auch besser?) heute noch einen draufgesetzt. Hallo? Heute? Was soll ich denn bitteschön heute mit der Versandbestätigung für einen Artikel, den ich Sonntag endlich "zu Weihnachten" verschenken durfte? Hatte der Mailserver so viel zu tun, dass die erst jetzt raus ging, weil endlich mehrere Hunderttausend Kinderschlafanzüge nachgeliefert werden konnten und daher das Logistikzentrum des Fanshops 72 Stunden am Stück gearbeitet hat? Versandbestätigungen, die 5 Tage nach dem Versand - sprich: 4 Tage nach der Ware - erst eintreffen, sind schlichtweg Blödsinn!

Versandbestätigung

Ich würde ja jetzt gern sagen: "Wichtich iss auff'm Platz", aber das will mir angesichts der Tabellensituation nicht über die Lippen... geschweige denn durch die Finger in´s Blog. Ich bleibe dabei: Nicht nur sportlich scheint mir der Verein irgendwie in der Vergangenheit stecken geblieben zu sein. Web 0.8 ist heute einfach zu wenig 🙁

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